1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Viele Seiten aus CSV-Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phbo, 10. August 2013.

  1. phbo

    phbo New Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    ich bin dabei eine Website auf Basis von Wordpress zu erstellen, welche viele Unterseiten haben soll, die alle nach dem gleichen Muster aufgebaut sind. Hierbei handelt es sich um geographische Informationen.

    Dazu habe ich eine CSV-Tabelle, wo ich die Informationen dazu gespeichert habe.

    Beispiel:

    [TABLE="class: grid, width: 500"]
    [TR]
    [TD]Stadt[/TD]
    [TD]Land[/TD]
    [TD]Bevölkerungszahl[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Berlin[/TD]
    [TD]Deutschland[/TD]
    [TD]3.520.000[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]San Francisco[/TD]
    [TD]USA[/TD]
    [TD]812.000[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Die Seite sollte dann so aussehen:

    Berlin

    Berlin liegt in Deutschland und hat 3.520.000 Einwohner.

    Gibt es da ein Plugin, dass eine Funktionalität in dieser Richtung bietet? Ich bin leider was php betrifft nicht sehr bewandert.

    Es handelt sich um etwa 50 Seiten und ich bin kein großer Freund von manuelle Dateneingabe. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden