1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Kommentare abschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dunkelangst, 10. August 2013.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich verwende auf meinem Blog das Jetpack Plugin in seiner aktuellen Version. Da es sich um einen Foto-Blog handelt, führt für mich kein Weg um das bekannte Karussell und auch kein weg um das "Tiled Mosaik" drum herum, welches man z.B. in diesem Beitrag sehen kann. Um das Karussell zu starten, klickt bitte auf ein beliebiges Bild in dem verlinkten Beitrag!

    Ich habe nichts dagegen, wenn meine bekannten mir meinen Blog kommentieren; im Gegenteil, ich freue mich darüber! :)

    Wenn man nun im Karussell ist, kann man unter jedem Bild ein Kommentar schreiben. Dies möchte ich allerdings verhindern, denn dazu sehe ich keinen Grund.

    Wie und wo kann ich das machen?

    P.S: Blog-Rahmendaten gemäß Forenregeln:
    URL: http://www.helmut-roewer.net/
    WordPress Version: 3.6
    Verwendetes Theme: Gridspace von http://graphpaperpress.com/; allerdings ist die frage Theme unabhängig.
    Zuletzt gemachte Änderungen: Update auf WordPress 3.6; Update lief problemlos und diese Frage hatte ich auch vor dem Update schon.
    Probleme mit Code: Keine
    Fehlermeldungen: Keine

    Ansonsten betreibe ich meine Seite *nicht* kommerziell sondern nur zum Spaß. ;)
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kommentarfunktion schon nicht abschaltbar ist, wäre ich froh, wenn sie denn wenigstens funktionieren würde... Ständig bekomme ich die Kommentare immer nur in den bl*den sozialen Netzwerken...
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme von meinen Lesern ständig E-Mails mit der Fehlermeldung:
    Hierbei werden immer andere Bilder genannt. Woran das auch immer liegt, es ist mir nicht ersichtlich.

    Jemand eine Idee?
     
  4. Flowtecbypixel

    Flowtecbypixel New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine möglichkeit


    moin habe das selbe problem. habe einfach mal in der css. vom caruselle ;)
    .jp-carousel-info auf display none gesetzen. funzt bei mir mit im Fierfox und Opra.

    würde mich aber intersieren wo das ding überhaubt steckt und aufgerufen wird.

    mfg flowtecby pixel
     
    #4 Flowtecbypixel, 3. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden