Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 6 Avatar von Dunkelangst
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    682

    Jetpack Kommentare abschalten

    Hallo liebes Forum!

    Ich verwende auf meinem Blog das Jetpack Plugin in seiner aktuellen Version. Da es sich um einen Foto-Blog handelt, führt für mich kein Weg um das bekannte Karussell und auch kein weg um das "Tiled Mosaik" drum herum, welches man z.B. in diesem Beitrag sehen kann. Um das Karussell zu starten, klickt bitte auf ein beliebiges Bild in dem verlinkten Beitrag!

    Ich habe nichts dagegen, wenn meine bekannten mir meinen Blog kommentieren; im Gegenteil, ich freue mich darüber!

    Wenn man nun im Karussell ist, kann man unter jedem Bild ein Kommentar schreiben. Dies möchte ich allerdings verhindern, denn dazu sehe ich keinen Grund.

    Wie und wo kann ich das machen?

    P.S: Blog-Rahmendaten gemäß Forenregeln:
    URL: http://www.helmut-roewer.net/
    WordPress Version: 3.6
    Verwendetes Theme: Gridspace von http://graphpaperpress.com/; allerdings ist die frage Theme unabhängig.
    Zuletzt gemachte Änderungen: Update auf WordPress 3.6; Update lief problemlos und diese Frage hatte ich auch vor dem Update schon.
    Probleme mit Code: Keine
    Fehlermeldungen: Keine

    Ansonsten betreibe ich meine Seite *nicht* kommerziell sondern nur zum Spaß.
    Gruß, Dunkelangst, Speaker auf dem WP Camp Berlin 2013


  2. #2
    PostRank: 6 Avatar von Dunkelangst
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    682
    Wenn die Kommentarfunktion schon nicht abschaltbar ist, wäre ich froh, wenn sie denn wenigstens funktionieren würde... Ständig bekomme ich die Kommentare immer nur in den bl*den sozialen Netzwerken...
    Gruß, Dunkelangst, Speaker auf dem WP Camp Berlin 2013

  3. #3
    PostRank: 6 Avatar von Dunkelangst
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    682
    Ich bekomme von meinen Lesern ständig E-Mails mit der Fehlermeldung:
    Das sagt es mir: "Sorry, but there was an error posting your comment. Please try again later." wenn ich das: http://www.helmut-roewer.net/2013/st...-carousel-2698 kommentieren will
    Hierbei werden immer andere Bilder genannt. Woran das auch immer liegt, es ist mir nicht ersichtlich.

    Jemand eine Idee?
    Gruß, Dunkelangst, Speaker auf dem WP Camp Berlin 2013

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1

    Eine möglichkeit

    Zitat Zitat von Dunkelangst Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von meinen Lesern ständig E-Mails mit der Fehlermeldung:

    Hierbei werden immer andere Bilder genannt. Woran das auch immer liegt, es ist mir nicht ersichtlich.

    Jemand eine Idee?

    moin habe das selbe problem. habe einfach mal in der css. vom caruselle
    .jp-carousel-info auf display none gesetzen. funzt bei mir mit im Fierfox und Opra.

    würde mich aber intersieren wo das ding überhaubt steckt und aufgerufen wird.

    mfg flowtecby pixel
    Geändert von Flowtecbypixel (03.09.2013 um 17:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •