1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LDAP Sync

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moflow, 10. August 2013.

  1. moflow

    moflow New Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe eine kleines Problem.
    Ich möchte Wordpress an einen OpenLDAP Server anbinden. Dies funktioniert auch, allerdings schaffe ich es nicht es so einzurichten, dass wenn ein Benutzer ein Account im Wordpress erstellen das dieser ins LDAP geschrieben wird. Also eine art LDAP Sync von Wordpress in LDAP
    Ich habe verschiedene Plugins ausprobiert. Entweder habe ich ein Brett vorm Kopp oder ich bin einfach blind.

    Hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?

    Danke und Gruß
    moflow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden