1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum "Listen" erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duffman, 10. August 2013.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wusste nicht so recht, wie ich das Thema hier nennen soll.
    Ich suche momentan ein Plugin für meinen Wordpress Blog, welches es mir ermöglicht Sponsoren aufzulisten.

    Dabei soll jeweils ein Logo zu sehen sein und darunter ein Beschreibungstext mit Link.
    Die Bilder sollen in einer Tabelle angeordnet sein. Also zwei bis drei Sponsoren pro Reihe usw.

    Gibt es soetwas?

    Viele Grüße und Danke vorab
    duffman
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    entweder du machst das mit html und css im Beitrag oder der Seite selbst oder du erstellst dir mithilfe folgendem Plugin eine Tabelle die du auf der Seite anzeigen lässt.

    http://wordpress.org/plugins/tablepress/

    VG
    Philip
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort!
    TablePress sieht vielversprechend aus, werd ich mir mal genauer ansehen. :)

    Viele Grüße
    duffman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden