1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Mindbody/Eventkalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kombo, 11. August 2013.

  1. kombo

    kombo New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,
    ich suche ein Plugin für folgenden Plan:

    Ich würde gerne einen Kalender integrieren in den ich zukünftige Termine und eine maximale Anzahl an Teilnehmer eintragen kann. Die Besucher meiner Seite können sich zu diesem Event per E-Mail oder über ein Kontaktformular anmelden und ich bekomme eine Info per E-Mail/SMS oder Ähnlichem.

    Bsp.:

    Am 31.08. findet ein Sportevent statt, maximale Anzahl an Teilnehmern 20, Kostenpunkt pro Teilnehmer 10 €. Du möchtest an diesem Event teilnehmen? Melde dich jetzt mit deinen Daten an etc. etc..

    Gibt es ein derartiges Plugin?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Tschusi

    Tschusi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass könnte dir helfen:
    http://wordpress.org/plugins/events-manager/

    Du kannst damit eigene Events erstellen, mit Kalender und google map. Du kannst Tickets erstellen und Reservierungen entgegennehmen, es gibt einen Veranstaltungskalender und mehr. Und wenn Du möchtest können deine Besucher auch eigene Events erstellen.

    Hoffe es hilft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden