1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Tabellen-Berechnung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von johnnyderdepp, 16. August 2013.

  1. johnnyderdepp

    johnnyderdepp Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche ein Plugin für Wordpress, das folgende funktionisweise unterstütz


    Ich habe eine Tabelle mit Daten (3 Spalten: Vorname, Nachname, Zahl) es soll für jeden "Menschen" bzw. Zeile eine neue Tabelle angelegt werden (3 Spalten: Beschreibung, Datum, Zahl) und immer wenn ich eine Zahl im "Zahl" Feld eingebe (Positiv oder Negativ) wird diese von der "Haupttabelle" addiert bzw. subtrahiert.

    Gibts sowas in diese richtung? :p
     
  2. andba

    andba New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo johnnyderdepp

    Ich suche genau das gleiche.

    Ich habe ein paar Spalten mit Produkten und Preisen die der Betrachter nicht ändern kann.
    Er gibt dann die Menge an und es wird ein Total berechnet.

    Falls du so etwas gefunden hast, wäres schön wenn du schreiben könntest was deine Lösung war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden