1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder Theme für Tour-Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von niknaim, 27. August 2013.

  1. niknaim

    niknaim New Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin oder ganzem Theme für einen Tour-Veranstalter. Ich möchte eine Webseite bauen mit der der Benutzer aus einer Auswahl von vorgefertigten Touren buchen kann. Auszuwählen sein sollen:

    welches Tourpaket?

    wieviele Teilnehmer?

    gewünschtes Datum?

    Es wäre toll wenn das Buchungsformular auch gleich im Header ercheint und wenn man nicht auf der Startseite ist in einer Seitenleiste.



    Am Ende soll der Preis ausgrerechtnet werden und es soll eine Möglichkeit zum Bezahlen geben.

    Hat jemand da schon Erfahrung und eine Ahnung was ich da nehmen könnte? Zur Not würde ich auch ein kostenpflichtges Theme nehmen.

    Gruss und vielen Dank vorab.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    so ein Plugin genau nach deinen Wünschen wirst du nicht finden. Etwas fertiges gibt es hier nicht. Entweder du schreibst dir selber etwas oder du lässt dir etwas schreiben.

    Kannst dir aber mal das hier anschauen, das geht zumindest in die Richtung.

    http://wordpress.org/plugins/events-manager/

    VG
    Philip
     
  3. ALex25

    ALex25 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden