1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Lightbox o.ä. Lösung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pessi, 27. August 2013.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe ein paar Bilder, die ich in Gallerien verwalte, meist so zwischen 5-10 Bilder jeweils.
    Nutze momentan die NGG in Version 2.0.12, klappt soweit auch ganz gut.
    Jetzt zu meinem Anliegen.
    Ich hätte gerne, dass nach dem letzten Bild das erste wieder angezeigt wird. So eine Art Carousel, nur in der Lightboxform. So, dass man endlos durch die 10 Bilder klicken kann.
    Ich hoffe es ist verständlich geworden. Sonst gerne nachfragen :)

    Danke
    Pessi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden