1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fussball.de Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bibi1206, 27. August 2013.

  1. bibi1206

    bibi1206 Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche auf der Seite http://svschermbeck2000er.de das fussball.de Widget reinzukriegen, hätte es gerne in der SidAnleitung von fussball.de nicht hin.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

    Danke
    bibi
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    was bekommst du denn genau nicht hin? Du musst uns hier etwas mehr Infos geben, ich bin bei fussball.de nicht registriert und kann mir das Widget demnach auch nicht ansehen.

    VG
    Philip
     
  3. bibi1206

    bibi1206 Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das gerne als Widget in die Sidebar einbinden, aber das funktioniert nicht. Auch wenn ich es so mache, wie die es beschreiben (im body Bereich einbinden) klappt das nicht.Das ist der Code

    <div id="meinWettbewerb1">
    </div>
    <script type="text/javascript">
    var wettbewerb1 = new fussballdeAPI();
    wettbewerb1.setzeWettbewerb('01HTSB5CVG000000VV0AG813VVB7H99S-G');
    wettbewerb1.setzeMandant('21');
    wettbewerb1.zeigeBegegnungen('meinWettbewerb1');
    </script>

    Danke und Grüße
    bibi
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  5. bibi1206

    bibi1206 Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon probiert, klappt aber irgendwie auch nicht :( Kann es daran liegen, dass die Zeile getrennt wird, wenn ich es als Widget in die Sidebar setzen will?
     
    #5 bibi1206, 28. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  6. Vossi

    Vossi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe nicht viel Ahnung davon, aber ich scheitere momentan auch an der Einbindung neuerer Wettbewerbe. Auch schon vorhandene Wettbewerbe, die schon funktionstüchtig waren, funktionieren auf einmal nicht mehr. Als wären sie nie dagewesen.
    Sofern glaube ich, dass es vielleicht gerade an fussball.de liegt. Größere Wordpress-Aktualisierungen habe ich nämlich nicht vorgenommen. Vielleicht Probleme mit der Datenbank etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden