1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Editor wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von loretta, 28. August 2013.

Schlagworte:
  1. loretta

    loretta Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich arbeite erst seid kurzem mit Wordpress, komme zwischenzeitlich gut zurecht. Jetzt habe ich aber ein Problem.
    Ich habe das Plugin WP Super Edit installiert und aktiviert. Nun wird mir bei der Seitenerstellung nur noch der Text-Editor angezeigt. Beim Umschalten auf Visual passiert nichts.
    Sehe ich den Wald voller Bäume? Habe ich da etwas falsch gemacht?
    Allein wenn ich den hier abgebildeten Editor hätte wäre ich absolut zufrieden.
    Kann mir hierbei jemand helfen?

    Ich bedanke mich im voraus.

    Loretta
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Plugin schonmal deaktiviert und anschließend den Browsercache gelöscht? Kann ja sein, dass das Plugin nicht mit der neusten WP Version lauffähig ist.
     
  3. loretta

    loretta Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,
    ja habe ich gemacht und habe zur Sicherheit nochmals mit einem anderen Browser kontrolliert. Nichts.
    Ich habe das Plugin installiert und die zusätzlichen Plugins, welche dazu gehören wie WP Super Edit Theme Classes,
    WP Super Edit WordPress Emoticons ebenfalls aktiviert. Nachdem ich WP Super Edit Upgrade Utility
    aktiviert habe wurde mir installation vollständig angezeigt.
    Es gibt ja viele Editoren aber dieser scheint mir kompliziert zu sein. Welchen könntest Du mir empfehlen? Gibt es auch einen Editor der eine Installationsanweisung in Deutsch hat? Mein englisch ist nicht sehr ausgeprägt.

    Loretta
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Den, der von Haus aus an Bord ist. Mehr braucht man m.M.n. nicht.
     
  5. loretta

    loretta Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist gut. Aber der wird mir auch nicht mehr angezeigt.
    Im Profil habe ich alles sowiet richtig eingestellt. Kann es sein, dass ich möglicherweise irgendwas geschrettert habe?

    Loretta
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen: Alle Plugins deaktivieren u. ggf. auf eines der Standardthemes wechseln. Dann den Browsercache löschen, dann sollte er wieder angezeigt werden. Wenn nicht ist noch was anderes nicht i.O. Dann könnte es z.B. sein, dass beim Upload der Dateien ein Fehler aufgetreten ist, oder die Dateien im falschen Modus übertragen wurden.

    Was vielleicht auch noch helfen könnte: http://goo.gl/m6vxx
     
  7. loretta

    loretta Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,
    Besten Dank! Habe zunächst alle Plugins deaktiviert und siehe da! Er ist wieder da. Nun habe ich alle Plugins nach und nach aktiviert und kontrolliert und den Fehler gefunden.
    Das Plugin Simple Ads Manager ist nicht kompatibel. Wenn ich dieses aktiviere dann ist die visuelle Ansicht weg. So long and good by für dieses Plug in.
    Nochmals besten Dank für die Hilfe.

    Loretta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden