1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WPSQT - Einzelne Elemente übersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boriginal, 28. August 2013.

  1. boriginal

    boriginal Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Plugin WP Survey-and-Quiz-Tool. Das gefällt mir gut. Es gibt aber leider keine deutsche Übersetzung. Das ist ja kein Problem.

    Ich habe einzelne Elemente per Hand übersetzt. Aber ein Element finde ich einfach nicht. Es wird in den Mo-Dateien für andere Sprachen nicht aufgeführt (Daher bringt leider auch das Plugin Code Localization nichts). Und auch in den verschiedenen PHP-Dateien des Plugins kann ich es nicht aufspüren.

    Um folgenden Part geht es:
    "Page X out of X Pages"

    Gibt es eine Möglichkeit mit der ich mehrere PHP-Dateien gleichzeitig zu durchsuchen?
    Oder einen guten Trick um solche Elemente aufzuspüren?

    Bisher habe ich hautsächlich nach Page, und Pages gesucht. Natürlich finde ich da viel. Aber leider nicht die Stelle, in der dieser "Output" angegeben wird...
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden