1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung meiner Dienstleistungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von drkmelle, 29. August 2013.

Schlagworte:
  1. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin neben meinem Hauptjob als Dienstleister tätig und möchte ich meine Produkte bewerten lassen auf meiner Seite (WP, aktuellste Version).

    Bei der Bewertung sollen mehrere Dinge abgefragt werden, wie z.B.
    - telefonische Erreichbarkeit
    - Schnelligkeit der Terminvereinbarung
    - Freundlichkeit
    - usw.
    Hier könnte man eine Anzahl von Sternen oder Schulnoten (1-6) angeben zum anklicken.

    Außerdem soll am Ende noch ein Freifeld für einen eigenen (ggf. optionalen) Kommentar existieren.

    Am Ende soll eine grafische Auswertung der gesamten Bewertungen für das Produkt angezeigt werden (für jedes abgefragtes Detail ein Balkendiagramm oder Sterne wie z.B. bei Ebay).

    Gegen eine Registrierung der Bewertenden und ggf. auch Captcha spricht nichts!
    Kennt ihr gute Plugins für diese Zwecke?



    Gruß
    Jan
     
  2. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    WP-Postratings ist nicht schlecht, nur bekomme ich dafür scheinbar keine Zusammenfassung (Durchschnitt) der einzelnen Bewertungspunkte z.B.:

    - telefonische Erreichbarkeit 4/5 Sternen
    - Schnelligkeit der Terminvereinbarung 1/5 Sternen
    - Freundlichkeit 4/5 Sternen
    Bewertungsschnitt: 9/15 Sternen



    Habe ich dort etwas übersehen oder geht das nicht?
    Kennt noch jemand andere Plugins die dafür in Frage kommen würden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden