1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Buttons und Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MimiNis, 30. August 2013.

  1. MimiNis

    MimiNis New Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Wordpress-Newbie :) und versuche gerade meine erste Wordpress-Homepage zu erstellen.
    Ein Theme habe ich mir bereits ausgesucht und nun bastele ich am Inhalt.
    Ich möchte gerne auf meiner Startseite unter einer Slideshow 3 farbige Kreise haben die man anklicken kann um dann auf andere Seiten zu kommen. Es soll nur jeweils ein Wort drin stehen z.B. Facebook oder Blog usw.

    Außerdem möchte ich eine Galerieseite einfügen und hätte dafür gerne schöne Bilderrahmen, so in die Richtung Vintage. Gibt es dafür ein Plugin? Oder wie kann ich das machen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    LG MimiNis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden