1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrseitige Umfragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benutzer2011, 30. August 2013.

  1. Benutzer2011

    Benutzer2011 Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    bislang konnte ich bei google, bei Problemen, immer recht gut Hilfe/Rat etc. finden. Aber dieses Mal stehe ich vor einer etwas schwierigeren Aufgabe, wie es scheint.

    Ich möchte/soll für einem Kunden eine Mehrseitige Umfrage erstellen. Je Seite eine Frage, jeweils mit multiple-choice (A,B,C,D...).

    Ansich gar nicht so dass Problem, aber möchte der Kunde seine Webseite eventuell auf mehreren Sprachen realisiert haben. Soweit auch ok. Qtranslate und gut ist.
    Jedoch wird es natürlich bei der (später evu. weitere) Umfrage/n schwer, die Fragen und Antworten Dynmisch anzupassen. Bevor ich mich da nun an ein Script setze, was mich einiges an Mehraufwand kostet oder gar ein vollständiges Modul baue, frage ich hier mal in die Runde, ob es vielleicht ein benutzerfreundliches, einfaches Plugin für Wordpress gibt, was so etwas ermöglicht (immer an die Mehrsprachigkeit denken). Wichtig ist natürlich, dass sich diese Umfragen simpel in die Seite und ins Design einfügen lässt.

    Danke für jeden Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden