1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage Antwort Plug-in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steve110, 3. September 2013.

  1. steve110

    steve110 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Wordpress Plug-in, bei dem der Besucher einer Seite eine Frage sieht, aus einigen Antwortmöglichkeiten auswählt und nach gegebener Antwort dann eine neue Frage mit neuen Antwortmöglichkeiten auftaucht. Nachdem alle Fragen beantwortet wurden soll eine Art Ergebnis folgen.
    Die praktische Anwendung wäre bei mir, dass meine Besucher Fragen zu Alter, Geschlecht, Trainingsziele, Fitnessniveau und co. beantworten sollen ehe am Ende der Fragen dann ein individueller Trainingsplan auftaucht.
    Leider weiß ich nicht einmal nach welchem Stichwort ich für ein derartiges Plug-In suchen soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    Beste Grüße

    Steve
     
  2. steve110

    steve110 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden