1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Besitze ich" - Plugin zum Markieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duffman, 3. September 2013.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche zur Zeit ein Plugin, welches einfach gesagt "klicks" von registrierten Usern zählt.

    Hier mal zwei Beispiele, damit es deutlicher wird, was ich genau meine:

    Ich schreibe einen Artikel über ein Produkt.
    Dann sollen User einen Button klicken der lautet "Besitze ich"

    Folgende Möglichkeiten soll das Plugin zudem bieten:


    • Es soll eine Übersicht geben, wo alle User, die den Button geklickt haben, angezeigt werden können.
      Zum Beispiel beim Artikel über das neue Album von Band XY kann man sich direkt alle User anschauen, die es auch besitzen.
    • Und dann soll es noch eine "globale" Übersicht geben, wo alles registrierten User gelistet werden nach der Anzahl der Produkte, die sie mit "besitze ich" markiert haben.
    • Schön, aber nicht unbedingt erforderlich, wäre eine Übersicht im Profil, mit allen Produkten des jeweiligen Users, die mit "besitze ich" markiert wurden.

    Ich hoffe, das Prinzip ist einigermassen verständlich geworden?!
    Natürlich wird es kein solches Plugin geben, aber vielleicht gibt es eines, welches so in der Art funktioniert und leicht angepasst werden kann.

    Kennt jemand ein solches Plugin? Ich weiss leider nicht so recht, wonach ich suchen soll, deswegen sind meine Google-Suchen bislang erfolglos geblieben...

    Gruß
    duffman
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    #2 souri, 4. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  4. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo souri!
    Hab deinen Beitrag hier eben erst gelesen, obwohl wir vorhin ja per PN geschrieben hatten. Ups...

    Ich werd mir das mal anschauen. Das zuerst genannte Plugin hatte ich vorhin auch schon gefunden. Mal sehen, ob ich das etwas zweckentfremden kann. ;)

    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!

    duffman
     
  5. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    noprob, passt schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden