1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Mapping Plugin / Taxonomie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bitin, 4. September 2013.

  1. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin mit dem ich relativ einfach meine Kategorien ordnen und zusammenführen kann. Mein Problem ist, dass ich mir Produktdaten von externen Feeds in Wordpress reinlade (unterschiedliche Quellen) und dabei entstehen unterschiedliche Kategorien, die im Endeffekt umbenannt und ähnliche bzw. gleiche zusammengeführt werden müssen. Auch müsste dann in Zukunft bestehende Kategorien mit neuen erweitert werden ohne das die Produkte in der alten Kategorie verloren gehen. Weiß jemand ob es in dieser Richtung ein gutes Plugin für mich gibt?

    Danke schön und viele Grüße
    Fabi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden