1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Bewertungsplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Corekingz, 4. September 2013.

  1. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    ich suche ein geeignetes Bewertungsplugin für meine Website: www.corekingz.com.

    Ich nutze bisher das GD Star Rating Plugin, doch leider funktioniert das nicht so, wie ich will.
    Bisher habe ich nur eine Bewertung erstellt. Wichtig ist, ich möchte nur allein Bewertungen vornehmen können. Niemand anderes soll dies tun können. Dies soll i-wann wie eine Empfehlung für potentielle Konsumenten werden.


    Mein Problem:
    1. Ich möchte diese allgemeine Bewertung jedes Artikels unterhalb ausblenden. In den Einstellungen habe ich dies bereits getan, jedoch zeigt er dies noch immer an.... Vielleicht habe ich auch i-wo ein Häkchen vergessen... :sad:

    2. Das zweite Problem. Ich werde diese Bewertung, welche den Inhalt:



    • Geschmack
    • Löslichkeit
    • Test
    • Leistung
    • Preis


    hat, mehrmals in verschiedene Beiträge implementieren. Wie kann ich das am besten machen

    3. Wenn ich eine Bewertung abgebe, diese mir aber im nachhinein doch missfällt, wie kann ich dann die Sterne nachträglich vergeben oder wegnehmen?

    4. Wie bekomme ich es hin, dass der Text neben der Bewertungsbox erscheint und nicht über und unter?



    Ich bin auch gerne offen für ein anderes Plugin...
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von meinen Extrawünschen, habt ihr noch eine andere Idee, wie ich das ganze realisieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden