1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WYSI-Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnD3rS, 17. April 2005.

  1. AnD3rS

    AnD3rS Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem mit WYSI-Wordpress.
    Ich hab das Plugin installiert und aktiviert. Es funktioniert auch alles, also Textformatierung, Ausrichtung, etc.

    Nur HTML-Code bearbeiten funktioniert nicht. Jedes mal, wenn ich auf HTML klicke, öffnet sich ein Popup mit dem Text :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sonst sind keine Plugins aktiviert. Woran könnte das liegen?
     
  2. AnD3rS

    AnD3rS Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist die Fehlerhafte Datei. Aber warum?
     
  3. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir ja empfehlen, das Plugin nochmal komplett rauszuhauen und neu zu installieren.

    Ich habe es bei mir in zwei verschiedenen Blogs am laufen und es funktioniert einwandfrei.
     
  4. AnD3rS

    AnD3rS Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert trotzdem nicht :(
     
  5. recipient

    recipient New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Wysi-Press

    Hi,

    ich häng' mich einfach mal hier dran. Der Thread-Titel passt ja ...

    Ich habe das Wysiwyg-Plugin aktiviert und es wird auch angezeigt. Allerdings kann ich den Cursor nicht in das Eingabefeld setzen, und auch beim Klick auf die Buttons tut sich nichts. Bei Camino unter Mac OS X. Beim IE 5.5 wird das Plugin nicht mal angezeigt.

    Muss ich da noch irgend einen "Schalter" umlegen?

    Dank & Gruß

    recipient
     
  6. AnD3rS

    AnD3rS Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs jetzt mal lokal mit xampp getestet, da läufts. Wird dann wohl am Webspace von funpic.de liegen.
     
  7. Jojo

    Jojo Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ging es auch erst nicht,

    nimm einfach die erste Zeile raus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    hab auch funpic.de-Webspace

    bei mir funktioniert es jetzt.
     
  8. AnD3rS

    AnD3rS Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden