1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget Größe ändern!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von millerworld, 7. September 2013.

  1. millerworld

    millerworld Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab auf meiner Seite ein Teamspeak 3 Widget was leider nicht mehr weiter entwickelt wird. Meine frage ist jetzt ob ich die Höhe des Widgets irgendwie anpassen kann. Da wie auf dem Bild zu sehen ist, wenn mehrere Personen auf dem TS sind und der dadurch größer wird, verschwindet der untere teil im nächsten widget...

    Am liebsten wäre mir wenn sich der Kasten für das Widget dann automatisch vergrößert in der höhe, ist sowas möglich!?
    Oder das man bei einer festen Größe einen Scroll Balken hat, was allerdings nicht so schön aussehen würde...

    Gruß
    Miller

    Unbenannt-4.jpg
     
  2. millerworld

    millerworld Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee!?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link, nur mit Bild, wird das nichts. Im Bild kann man keine CSS-Klassen auslesen etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden