1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Plug-in WP Maintenance Mode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eddy1103, 8. September 2013.

Schlagworte:
  1. Eddy1103

    Eddy1103 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bitte um Eure Hilfestellung.
    Ich nutze das Plug-in WP Maintenance Mode von sw-guide.de.
    Nachdem ich gestern den Wartungsmodus eingeschaltet habe, besteht nun das Problem, dass ich nicht mehr über den Wartungsbildschirm hinauskomme, nicht in das Back-End komme und dementsprechend diesen nicht mehr deaktivieren kann.
    Verzweifelt habe ich jetzt nach Möglichkeiten gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. In mehreren Beiträgen wurde erwähnt, dass die Datei maintenance.txt in der Ordner-Struktur gelöscht werden soll. Diese Datei existiert bei mir aber nicht.
    Ein Bildschirmausdruck habe ich angefügt. Über den Administrationsbutton erfolgt leider ebenso keine Funktion.
    Sollten Ihr weitere Angaben benötigen, lasst es mich bitte wissen.
    Vielen Dank!
    Eddy
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden