1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MAERKER Beschwerde System

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newo, 9. September 2013.

  1. newo

    newo Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Plugin welches die Funktionen hat wie dieses Maerker System http://maerker.brandenburg.de/sixcms/detail.php/302113/mae_kommune_d


    Gibt es so etwas in der Art schon, als Beschwerde oder Melde System für Wordpress, oder sollte ich mich doch dran setzen, und es in der Art, selber Manuel mittels Tabelle bauen?

    Denn die Idee ist ja an sich echt Super, finde ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden