1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bannerwerbung in Beitrag integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Road Safety Dude, 10. September 2013.

  1. Road Safety Dude

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade einen Werbebanner in einen Beitrag meines Blogs (http://angeschnallt-und-mit-helm.de/autokauf-verkehrssicherheit/) zu integrieren (zwischen 3. und 4. Absatz). Den Werbemittel HTML Code habe ich direkt im "Beitrag bearbeiten" Fenster (Text) integriert. Wenn ich nun im Beitrag bearbeiten Fenster von "Text" auf "Visuell" umstelle, wird der Banner auch richtig dargestellt. Nach dem veröffentlichen wird jedoch nur eine Leerzeile angezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe Dein Banner vor <!-- END PARTNER PROGRAM --> und somit ist doch wohl beinahe alles richtig?

    Falls nicht, dann Tee trinken, Cache löschen, Tee trinken und dann sollte es zu sehe sein.
     
    #2 Melewo, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  3. borusse

    borusse Gast

    Ich kann es nicht sehen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe auch keinen Banner.
     
  5. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Adblocker sehe ich ihn auch, MIT Adblock zum Glück nicht ;)
     
  6. Road Safety Dude

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Melewo: Wie kann es denn sein, dass du das hier siehst "<!-- END PARTNER PROGRAM -->"?
    @Appendix: Du hast recht, ich habe auch Werbung per Adblocker ausgeschlossen. Wenn ich Adblocker deaktiviere, sehe ich die Werbung. Vom Prinzip finde ich das ja soweit ok, jeder der keine Werbung sehen will, soll auch keine Werbung sehen. Etwas unglücklich finde ich jedoch, dass bei aktivierten Adblocker zumindest bei mir 3 Leerzeilen zwischen den Absatz 3 und 4 angezeigt werden - bei euch auch? Muss die Werbung dann wohl besser ans Ende stellen. Wo platziert ihr eure Werbebanner?
     
  7. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Nirgends, ich hasse Werbung auf Webseiten (außer chip.de und so was ).

    Ich finde, wer seine persönliche Webseite, sein Hobby (online) nicht aus eigener Tasche finanzieren kann, sollte es einfach lassen.


    Die Leerzeilen habe ich ich... http://awesomescreenshot.com/0421pcdgc1
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Heute sehe ich "<!-- END PARTNER PROGRAM -->" auch nicht mehr, gestern schon bei einem Blick in den Quelltext, um festzustellen, ob Du das richtig eingebunden hast.

    Adblocker hatte ich nur mal unter einem anderen Benutzerkonto getestet. Ist schon ein Weilchen her, da erschien mir die einfachste Lösung, die Anzeigen in ein DIV einzufügen und dem DIV eine Id zuzuweisen. Dann im Footer ein kleines JavaScript, welches nach onload die Höhe des DIV-Bereiches mit einer Mindesthöhe vergleicht und wenn die nicht erreicht wird andere Werbung einzublenden.

    Dann las ich, dass dies nicht mehr funktionieren würde, weil Adblocker halt auch weiterentwickelt wurde und eine Mindesthöhe vorgetäuscht wird. Das könnte (oder wird?) es wohl sein, was bei Dir zu diesem Leerraum oder Leerzeilen führt. Möglich auch, dass es hier Versionsunterschiede gibt und die Leerzeilen nicht überall auffallen?
     
    #8 Melewo, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden