1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Update NextGenGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monsterblocker, 11. September 2013.

  1. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Theme: Suffusion
    URL: www.ttc-moedrath.de

    Habe gerade eben ein Plugin-Update im Dashboard gestartet. Heraus kam folgender Fehler:

    Warning: include_once(non_pope/class.photocrati_cache.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in/mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 84

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'non_pope/class.photocrati_cache.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in/mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 84

    Fatal error: Class 'C_Photocrati_Cache' not found in/mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 85

    Ich wäre Euch MEGA dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, was ich tun kann, damit die Seite wieder läuft. Ich habe selber leider wenig Ahnung von Programmierung. D A N K E
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal bei Google nach Downgrade NextGen Gallery. Du solltest versuchen wieder auf eine Version unter 2.x zu kommen. Bei manchen macht die Versione 2.x Probleme.
     
  3. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Es hat geklappt. Seite läuft wieder. :smile:

    SUPI
     
  4. metoo

    metoo Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe leider auch geupdated und dann gedowngradet weil die neue Version gar nicht lief.

    Nun werden mir in vielen Artikeln leider keine Bilder mehr angezeigt, wie z. B. hier:

    www.oliverhaas.net/bmw-z4/bmw-schlussel-aufladen.html

    Das Thumbnail wird nicht angezeigt, wenn man auf die Error Meldung "Error: File not found" klickt, wird das Bild aber problemlos in der großen Ansicht geladen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das fixen kann? Danke im Voraus :)
     
  5. metoo

    metoo Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden