1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Filter für Produkte/Suchergebnis wird 2x angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Saintsam, 11. September 2013.

  1. Saintsam

    Saintsam Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Die Überschrift ist evtl. etwas schwierig zu verstehen. Also hier mal eine Erklärung:
    Ich habe WooCommerce 2.0.14 auf 2 verschiedenen Seiten verbaut. Eigentlich immer problemlos. WP 3.5.1 + u-design 2.0 und WooCommerce. Auf einer Seite vollkommen Fehlerfrei - auf der anderen Seite hat sich jedoch im Shop-Bereich ein merkwürdiger Fehler eingeschlichen den ich nicht behoben bekommen - weil ich die php Struktur der Seite nicht verstehe.

    Dort wird der Filter für die Produkte bzw. das Suchergebnis "doppelt" angezeigt (siehe Bild1/oben rechts) Bild1.jpg . Über Firebug habe rausgefunden das die Funktion <form class="woocommerce-ordering" method="get"> 2x abgerufen bzw. eingesetzt wird (siehe Bild 2) Bild2.jpg . In Firebug kann ich versuchsweise eine davon löschen und alles ist wie es sein soll.

    Mein Problem besteht jetzt aber darin herauszufinden wo genau auf einer der php Seiten diese Funktion 2x eingebaut wird (so das ich eine Löschen kann). Neuinstallation ist keine Option!

    Das Phänomen taucht hier auf: Shop-Seite, Kategorie-Seiten, Unterkategorie Seiten und im Suchergebnis - also immer wo man mehrere Produkte sortieren könnte.

    Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tip geben.

    Gruss und Dank im Voraus

    Sam
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du denn irgendwas an den WooCommerce-Templates geändert? Einfach so kann es ja nicht kommen. Hast Du noch eine fehlerfrei Sicherung der Template-Dateien?
     
  3. Saintsam

    Saintsam Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin SirEctor,

    ich habe die Templates nicht geändert (zumindest nicht absichtlich). Die original Daten habe ich hier liegen. Meinst du ich sollte die Templates mal einfach probehalber austauschen? Frage ist nur: gleich alle - oder hast du da eine bestimmte im Auge?

    Gruss und Danke
     
  4. Saintsam

    Saintsam Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal alle WooCommerce Tamplets ausgetauscht - keine Änderung :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden