1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fire-rene, 11. September 2013.

  1. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich suche ein Plugin, wo der User bestimmte Daten eingibt und der Admin sie dann nach kurzer Prüfung frei gibt und sie online gehen. Ich habe bereits eine Datenbank, möchte sie aber gern auf WP umstellen ---> http://www.geklautemotorraeder.de/diebstahl-eintragen/

    Gibt es ein solches Plugin?

    Herzlichst!
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man selbst schreiben, unabhängig von WP und einfach einbinden. Wäre wahrscheinlich einfach, als da ein Plugin draus zu machen...
     
  3. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort - ich kann eben nicht selber schreiben - bin zu doof dafür ;) Ich hatte gehofft es gibt ein Plugin dafür....
     
  4. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ein fertiges Plugin wäre MIR dafür nicht bekannt, aber ich kenne auch bei weitem nicht alles und alle :)
     
  5. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke - schaun wir mal....
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  7. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich schaue mal - und werde berichten
     
  8. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also - installiert habe ich es - kann damit aber leider nix anfangen. Soll heißen - ich weiß nicht wo man die Abfragemaske baut, wie es dann eingebunden wird usw. Und - es scheint auch nur ein Kontakt-Plugin zu sein, oder sehe ich da mal wieder nicht durch?
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es ist eine Erweiterung zu CF7 z. B. Du könntest Dir damit ein Kontakt-Formular basteln und alle Felder abfragen. Diese sollen dann wohl in einer DB gespeichert werden. Daraus könntest Du die Daten dann abfragen.

    Habe das Plugin selber noch nie benutzt, nur CF7.
     
  10. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nun - ich möchte nichts abfragen, sondern der User soll seine Daten eingeben und sie sollen dann online gehen. Ich fürchte fast mich nicht klar ausdrücken zu können....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden