1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event-Calender wo verschiedene Events für verschiedene User ein-/ausgeblendet werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von update-owl, 12. September 2013.

  1. update-owl

    update-owl Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Event-Calender wo ich anhand der Benutzerrechte sagen kann, welche Termine (oder auch Kategorien) wann im Frontend angezeigt werden dürfen und welche nicht.

    Zum Verständnis:

    Angenommen, wir sind ein Verein. zum Einen haben wir Termine (z. B. Vorlesungen), die auch von der Öffentlichkeit besucht werden dürfen. Andersrum haben wir aber auch interne Arbeitsgemeinschaften, um gerade diese öffentlichen Termine vorzubereiten. Diese sollen natürlich nur für die ganz expliziten User zu sehen sein.

    Kennt irgend jemand ein Event-Calender-Plugin, welches dieses kann? Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche, habe aber noch nicht das richtige gefunden.

    Bisher getestet habe ich:
    - All in one Event Calendar
    - Events

    aber die haben ja die benötigten Funktionen nicht, obwohl ich die ansonsten sehr gut finde.

    Auch meine Recherche bei den Plugins und auch über Google hat mir bisher nicht weiter geholfen. Von daher würde ich mich über Tipps von euch freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    update-owl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden