1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Table Press: Link "Bearbeiten" im Frontend unterhalb der Tabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LpapillonM, 12. September 2013.

  1. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Wordpress 3.6.1 Und seit 2 Wochen das Tabellen Plugin Table Press von Tobias Bäthge (davor hatte ich WP Table Reloaded). Gerade heute hat es ein Update von Table Press gegeben. Das habe ich installiert. Wenn ich mir die Tabellenseiten im Frontend ansehe: Dort steht unterhalb der Tabelle der Link "Bearbeiten". Bei WP Table Reloaded war das nicht der Fall. Wenn meine Besucher diesen Link anklicken. Dann werden sie in mein Dashboard geführt. Und können möglicherweise dort herum fuhrwerken. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Link "Bearbeiten" unterhalb der Tabelle weg bekomme. Habe natürlich nachgesehen im Dashboard. Dort, wo die Tabelle ist. Aber ich habe es nicht gefunden. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden