1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Wordpress Facebook Like Plugin fehlt Anzeige der FB-Profilbilder der "Liker"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anne@, 18. September 2013.

  1. Anne@

    Anne@ Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Wordpress Facebook Like Plugin installiert und die Einstellung "Show Faces" auf "Yes" gesetzt. Jedoch wird mir auf meiner Seite je Beitrag lediglich der Like-Button und die Anzahl der Likes angezeigt, nicht jedoch die Facebook-Profilbilder derer, die "Like" gedrückt haben.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie bekomme ich neben dem Like-Button und der Anzahl der Likes auch noch die Profilbilder (derer, die "Like" gedrückt haben) angezeigt bekomme?

    Vielen Dank schonmal.

    www.himmlischsuess.de
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    #2 g3h, 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  3. Anne@

    Anne@ Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Höhe hatte ich bereits probiert - brachte aber leider nichts :( Die Likes, die in deinen Lösungs-Verlinkungen gemeint sind, unterscheiden sich ein wenig von den Likes, die bei mir nicht funktionieren. Eventuell hängt es ja auch damit zusammen? In deinen beiden Links haben die Blogs eigenen FB-Seiten, die geliket werden.

    ich jedoch habe jedoch keine eigene FB-Seite für meinen Blog, sondern bekomme die Likes daher, dass Leute meine Beträge auf ihren eigenen FB-Seiten teilen und ich bekomme dann Likes, wenn der geteilte Link auf deren Seiten geliket wird.

    Eventuell kann ich diesen Fällen gar keine Profile angezeigt bekommen... Hm...
     
  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier keiner mehr eine Idee hat, würde ich mal direkt im Support Forum vom Plugin nachfragen oder schauen ob dort jemand ein ähnliches Problem hat.

    Das Forum zum Plugin findest du auf der Plugin Seite unter Support.
    Also hier wenn das das richtige Plugin ist:
    http://wordpress.org/plugins/wordpress-facebook-like-plugin/
     
    #4 g3h, 20. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden