1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmungs - Bewertungs Plugin/ Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tjanko, 19. September 2013.

  1. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Es geht um eine Single Website wo ich folgendes ermöglichen möchte:


    Nachdem sich die Singles bei einem Event kennen gelernt haben können sie auf einer (kurz nach dem Event freigegebenen) Seite wählen ob sie einen oder mehrere Teilnehmer des anderen Geschlechts wiedersehen möchten.



    7 Frauen 7 Männer = 14 Personen insgesamt.



    Frau1 Mann1 mag ich

    Frau2 Mann2 mag ich

    Frau3 Mann3 mag ich

    Frau4 Mann4 mag ich

    Frau5 Mann5 mag ich

    Frau6 Mann6 mag ich

    Frau7 Mann7 mag ich







    Jede Frau kann jeden Mann wählen und umgekehrt. Bei Übereinstummung wird das dem Teilnehmer sofort mitgeteilt sowie dem Admin (mir via e-mail). Ich sende dann die Kontaktdaten an die Übereinstimmenden Teilnehmer so das sie sich privat kennenlernen können.

    Gibt es so etwas oder so ähnlich in irgendeiner Form als Plugin für WP oder wie kann man so etwas realisieren?

    Falls das hier ein Entwickler liest und hat etwas bezahlbares anzubieten kann er mir eine private Nachricht senden.

    Da ich schon länger suche bin ich wirklich für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
    Meine WP Seite hat Buddypress installiert mit dem Buddyboss Theme.

    Grüsse
    Tjanko
     
  2. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eine gute Möglichkeit das umzusetzen wäre mit Hilfe eines Formulars. Das Ergebnis würde dann per e-mail versendet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden