1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails zu Gallerie respektive Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von defi, 19. September 2013.

  1. defi

    defi New Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Szeanario und die Umsetzung erweist sich für mich gerade als Problem.Ich hoffe ein versierter User kann mir vieleicht weiterhelfen.

    Meine Webeite soll auf der Startseite ca. 10 Auschnitte aus Bildern anzeigen (In einem Verzeichnis auf meinem Server liegen ca 40 Bilder).
    Diese 10 thumbs der Startseite möchte ich nicht automatisch generiert haben sondern individuell anordnen und auf folgende Weise bei mouse over darstellen. http://demo.undsgn.com/studiofolio/gallery/

    Bei Klick auf eines der Bilder möchte ich aber an eine von mir definierte Stelle des Ordners mit den 40 Bildern kommen. Dies ist bei automatischer thum Erstellung ja nicht möglich.

    Nochmal verdeutlicht, ich klicke z.B. auf thumb1 und lande in der lightbox mit dem bild04.jpg und kann dann alles 40 bilder durchklicken. Klicke ich z.B. auf thumb4 lande ich bei bild10.jpg. usw. ....

    Ich habe nun schon einiges ausprobiert aber zu einer wirklichen Lösung komme ich aktuell nicht. Kennt jemand ein gutes Plugin welches diese Möglichkeit hergibt damit ich einen Ansatz hätte?

    Für Input wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden