1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ForumBuilder - Feldtype System Field

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RudolfFiedler, 20. September 2013.

  1. RudolfFiedler

    RudolfFiedler Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin ForumBuilder unterstützt als Formularfeldtyp "System Field"
    Der Feldtype ist auswählbar, Inhalte, die ich als Default-Wert in das Formular eintrage, werden auch im E-Mail übertragen.
    Mein Problem: Ich verstehe "System Field" eigentlich so, daß ich z.B. den Postnamen, die post_id, oder ein Benutzerdefiniertes Feld von der Seite, in der das Formular angezeigt wird, übertragen kann.
    Ich finde aber nirgends eine Doku oder Beispiel, in welcher Syntax ich dieses Systemfeld in das Formular eintragen kann.
    Oder habe ich den Sinn des Feldtyps "System Field" falsch verstanden?

    Vielen Dank für Hilfe

    Rudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden