1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Cumulus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von suhre87, 20. September 2013.

Schlagworte:
  1. suhre87

    suhre87 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze die WP Cumulus Tag Cloud auf meiner Seite und möchte bei Klick auf einen Tag den Namen des Tags in einer Variablen speichern. Allerdings finde ich in der wp-cumulus.php Datei nirgends das Klick-Ereignis, bzw. den Formtag für die einzelnen Tags.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß
    suhre87
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde WP Cumulus generell nicht mehr nutzen. Das schreibt der Autor dazu:
    IMPORTANT NOTICE This plug is no longer actively being developed. I do not recommend you install and use it. If you are currently using this plugin, please consider disabling it. Running unmaintained plugins in WordPress can cause security- and other issues.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden