1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragebogen / Interview in Wordpress einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Izycon, 20. September 2013.

  1. Izycon

    Izycon New Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin trotz suche leider nicht fündig geworden. Ich möchte auf meiner Seite einen Fragenbogen bzw. ein Interview einfügen mit Antwortfeldern die frei beantwortet werden können. Bis jetzt habe ich nur das Poll plugin gefunden, was aber nicht meinen Ansprüchen genügt. Welche Lösungen gibt es da noch? Vielen Dank im voraus.


    Christian
     
  2. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    Ich würde das ganze über Kontaktformular aufsetzen. Mit dem Plugin Contact Form 7 kannst Du Dir dazu ganz individuelle Formulare zusammensetzen, so wie Du es möchtest.

    Gruß
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden