1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax Event Calendar - Fehlermeldung im IE wenn man Termine eintragen will

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von migdes, 21. September 2013.

  1. migdes

    migdes Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe den Ajax Event Calendar installiert und bin auch ganz begeistert.
    Doch leider gibt es ein Problem im IE
    Im IE (getestet im IE8 und IE10) kann ich keine Termine eintragten.

    Die Fehlermeldung ist folgende:
    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; BRI/2; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C)
    Zeitstempel: Fri, 20 Sep 2013 22:43:34 UTC


    Meldung: Nicht implementiert

    Zeile: 16
    Zeichen: 133
    Code: 0
    URI: http://www.lfrbw.de/wp-content/plugins/ajax-event-calendar/js/jquery.simplemodal.1.4.3.min.js?ver=1.4.3



    Zeile 16 in der angegebenen Datei steht:
    "fixed"===this.d.container.css("position")?this.d.container:null],function(b,f){if(f){var g=f[0].style;g.position="absolute";if(2>b)g.removeExpression("height"),g.removeExpression("width"),g.setExpression("height",'document.body.scrollHeight > document.body.clientHeight ? document.body.scrollHeight : document.body.clientHeight + "px"'),g.setExpression("width",'document.body.scrollWidth > document.body.clientWidth ? document.body.scrollWidth : document.body.clientWidth + "px"');else{var c,e;a&&a.constructor===

    ich verstehe nur Bahnhof :?
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. migdes

    migdes Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also der debugger sagt das es diese Funktion ist die im Ie nicht implementiert ist:g.removeExpression ...
    hat jemand eine Idee wie man das im IE zum Laufen kriegen kann?
     
    #2 migdes, 21. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden