1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag Weiterempfehlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Catrippchen, 21. September 2013.

  1. Catrippchen

    Catrippchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in meinem Blog einem nicht angemeldetem Beucher die Möglichkeit geben, einen Beitrag einem Bekanntem per Mail weiterzuleiten / zu empfehlen.

    Da ich über die Suche hier im Forum und über Google nicht fündig geworden bin, würde ich mich über einen Plugin Namen, oder eine Möglichkeit zum manuellen Einbau, freuen.

    Vielen Dank im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden