1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminimize - Profil ganz abschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von migdes, 21. September 2013.

Schlagworte:
  1. migdes

    migdes Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin adminimze installiert:

    Nun habe ich folgendes Problem, bei dem ich bislang noch keine Lösung gefunden habe:

    Es gibt einen Benutzer "test" der Benutzergruppe "Distributor". Diesen einen Benutzer sollen viele User benutzen. Damit nun nicht ein User das Passwort verändern kann und so die Benutzung für die anderen User unmöglich macht, wollte ich die Profilseite ganz abschalten.
    Dies ist mir zum größren Teil auch gelungen es gibt keinen Link zum Profil weder in der rechten Navigation noch in der admin-leiste.
    aber prinzipiell ist das profil ja noch aufrufbar. .../wp-admin/profil.php und auch wenn der User sich einloggt über den wp-admin kommt er direkt auf das Profil. Wie kann ich das abstellen? Jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden