1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cyclone Slider 2 ausrichten!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mikroklima, 23. September 2013.

  1. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe verschiedene Slider ausprobiert, wo kann ich nachsehen den cyclone slider 2 auszurichten, das hat bislang nicht funktioniert, bleibt am linken Rand bei Vollbild, responsive funktioniert er und passt sich zentral bei kleineren Fenstern
    an...

    Schaue ich eher bei den Grundeinstellungen style css oder im Plugin selbst?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mikroklima
     
  2. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich Nichtprogrammierer und wo ich diese slidereinstellung mache...

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe
    Mikroklima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden