1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO! Suche gutes Plugin mit mehrere Keyword einträgen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thasoullady, 23. September 2013.

  1. Thasoullady

    Thasoullady Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem guten SEO Plugin, indem man mehrere Keywords eintragen kann.
    Ich habe mit SEO leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln können, was sich jedoch definitiv ändern soll/muss.
    Momentan habe ich eine Website für einen Malerbetrieb aufgebaut und bräuchte mehr Keywords als ein Hauptkeyword. Bei SEO by Yoast, habe ich des öfteren gelesen, dass man nur ein einziges Keyword eingeben kann.
    Jedoch ist es für den Malerbetrieb von großer Wichtigkeit, dass er sowohl bei der Google-Suche unter seinem Firmennamen als auch unter "Malerbetrieb Hamburg" oder beispielsweise unter "Moderne Raumgestaltung" gefunden wird.

    Welches sehr gute SEO Plug-in könnt ihr mir empfehlen?

    Vielen lieben dank im Vorraus.

    Lg Thasoullady
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, wo Du die Keywords eingeben willst und was damit passieren soll. Aber letztendlich ist es wichtig, daß Du gute Inhalte zu den Themen bietest, zu denen Du gefunden werden möchtest.

    Wenn da z.B. Malereibetrieb Hamburg wichtig ist, dann stell z.B. auf einer Seite mit dem Titel "Firmenname - Malereibetrieb in Hamburg" die Firma vor. Vielleicht etwas zur Geschichte, wo in Hamburg die Firma zu finden ist usw.
    Oder schreib für Moderne Raumgestaltung eine Seite, wie sich die Firma eine moderne Raumgestaltung vorstellt, auf Kundenwünsche eingeht und die Kunden optimal berät oder so.

    Irgendwo zusammenhanglos eingefügte Keywords bringen (so gut wie) gar nichts.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden