1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP SimpleMail Plugin umschreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoker, 23. September 2013.

  1. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe für mein Wordpress ein Plugin gesucht, mit dem ich Mails per IMAP empfangen kann und per SMTP auch gleich antworten kann.

    Da ich leider kein kostenloses Plugin gefunden habe (wenn jemand eins kennt, bitte sofort her damit ;) ), habe ich mir das gekauft:
    http://codecanyon.net/item/wp-simplemail/1130008

    Der Entwickler ist glaub ich entweder verstorben oder einfach unerreichbar :mad:

    An sich ist das Plugin ja auch nicht schlecht, wenn es Nachrichten nicht standardmäßig als Plaintext anzeigen würde, also ohne HTML.

    Mit einem klick auf einen Link "View as HTML" wird in einem neues Fenster dann die Version in HTML geöffnet.

    Die beiden php Dateien, die für die Umsetzung zuständig sind, sind beide nicht sehr lang, doch leider verstehen ich zu wenig von php um das selbst du ändern.

    Also ich möchte einfach die HTML direkt auf der eigentlichen Seite anzeigen und dann auch die Bilder der Mail anzeigen.

    Gäbe es denn hier jemanden, der mir helfen würde das zu ändern?

    Ich wäre dafür sehr sehr dankbar :)

    Vielen Dank
    Zoker
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Der Sinn ist mir irgendwie nicht klar, warum willst du deine Mail im Wordpress Dashboard empfangen? Warum nimmst du keinen normalen mail Client?
     
  3. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    1. Nutze ich für alle meine Mails Gmail (damit ich kein zusätzliches Programm brauche und von überall darauf Zugriff habe) und da habe ich alle externen Accounts bereits verbraucht (man hat nur 5)
    2. Handelt es sich um eine Projekt Seite und ich möchte die Mails nur dann lesen, wenn ich mich auch direkt da einloge und auch gleich beantworten können
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden