1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse Error / Syntax error in Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kathi-295, 24. September 2013.

  1. Kathi-295

    Kathi-295 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe das PlugIn wp-simplemeetingconfirmation installiert und Änderungen an der .php-Datei vorgenommen. Dabei hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen, denn nun erscheint folgende Fehlermeldung:


    Parse error
    : syntax error, unexpected '<' in /homepages/16/d322602517/htdocs/playground/wp-content/plugins/wp-simplemeetingconfirmation/simplemeetingconfirmation_meetings.php on line 95

    Anmelden über /wp-admin kann ich mich auch nicht mehr. Was soll ich tun???

    VG
    Kathi-295

    PS: Bitte beachtet, dass ich absoluter Laie bin :)
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dich über FTP einloggen und das Plugin löschen oder die Datei ersetzen.
     
  3. Kathi-295

    Kathi-295 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für den Tip! Was genau heißt das? :)
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach die unveränderte Plugin Datei über die veränderte Datei kopieren.
     
  5. Kathi-295

    Kathi-295 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier's leider immer noch nicht ganz: Muss ich eine FTP-Software runterladen?! Und so genau lege ich Datei ab?
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Na wo hast Du denn diese Plugin-Datei bearbeitet?
    Im Editor von WP bearbeitet?

    Ja, Du besorgst Dir ein FTP Programm. In dem gibst Du die Verbindungsdaten ein, die Du von Deinem Hoster erhalten hast und ladest die unbearbeitete Plugin-Datei hoch, in das Verzeichnis, wo die bearbeitete Datei liegt und das sollte es gewesen sein.

    Und bevor Du das nächste Mal eine Datei bearbeitest, besorge Dir vorher einen vernünftigen Editor, wie den Notepad++ und teste Deine Veränderungen erst einmal in einer Testumgebung, wie Xampp.

    Bei FTP-Programmen bin ich nicht so auf dem Laufenden, die meisten nutzen FileZilla wohl, liegt auch im Xampp anbei. Es gab da auch einige Bedenken, weil der FileZilla Passwörter unverschlüsselt speicherte (ob noch immer, weiß ich nicht) und wer dann einen Trojaner auf dem Rechner hatte, der hatte dann zuweilen auch schneller einen gehackten Webspace. Die einzige Empfehlung, die ich da geben kann, wenn Du Dir einen herunterladest, so nur von einem halbwegs vertrauenswürdigen Anbieter, wie chip.de oder heise.de

    http://www.heise.de/download/internet/dateitransfer/ftp-clients-50000505127/
     
    #6 Melewo, 25. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden