1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form Plugin - Wie einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von canonme, 24. September 2013.

  1. canonme

    canonme Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir in Word Press das Plugin Contact Form Plugin runtergeladen und installiert. In den Einstellungen ist ja gut die Modifikation vornehmbar. Aber wie bekomme ich das Plugin als Menüpunkt auf meine Seite. Natürlich mit dem entsprechenden Formular?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich es mir heute gerade angeschaut habe, denke anschließend sollte es kaum noch offene Fragen geben:

    http://www.youtube.com/watch?v=fnINdCe1Y6o

    Als Menüpunkt?
    In dem Du es in eine statische Seite einfügst und diese nach Deinen Vorstellungen zum Menü hinzufügst.
     
    #2 Melewo, 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden