1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen einzelnes Bild in Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 24. September 2013.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mit der neuen Version 2.0.27 verzweifelt ein einzelnes Bild in eine Seite einzufügen, wahrscheinlich geht das nicht mehr seit dem Update auf die 2er Version, da gibt es ein Problem nach dem anderen.

    Ich bekomme nur angezeigt, dass ich ne ganze Galerie, oder Alben oder ein Zufallsbild einbinden kann.
    Ich einfach ein bestimmtes Bild einfügen aus einer bestimmten Galerie :(
    Früher ging das ganz easy

    Gibt es da eine Lösung oder bin ich zu dumm dafür und sehe es nur nicht?

    LG

    Horst
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Lösung: zurück zu Version 1.9....
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch schon verzweifelt gesucht wie das geht. Nachdem ich bei ca 45 Blogs das Update gemacht hatte und dann wieder zurück bin auf 1.9...

    Ich glaube damit haben die sich keinen Gefallen getan.

    So ein Mist :(

    Läuft die aktuelle Version schon besser?
    Geht nun die Einbindung von Einzelbildern???

    Grüße

    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden