1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar im Quellcode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TobiasBohn, 26. September 2013.

  1. TobiasBohn

    TobiasBohn Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, falls nicht tut es mir leid.

    Es geht um folgendes, ich habe das Plugin Instagram-Picture Programmiert. Nun würde ich gerne bei der Ausgabe folgendes machen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist das überhaupt erlaubt, Kommentare im Quelltext (vor allem die "Werbung) anzugeben?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann in Deinem Beispiel nichts erkennen, was gegen irgendwelche Regeln oder Spezifikationen verstoßen würde. Kommentare sind nun einmal Gedankenstützen und warum solltest Du da nicht notieren, wo eine Beschreibung des Plugins zu finden ist? Server, Bots und Browser lesen bzw. interpretieren diese Kommentare nicht und Besucher schauen mehr als nur selten in den Quelltext einer Seite.

    Ein wenig anders verhält es sich mit Kommentaren, die bestimmte Browser interpretieren können, wie

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und eventuell noch ein paar weitere.

    http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Kommentar
     
    #2 Melewo, 27. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden