1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Plugin mit Frontendfunktionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sterndesign, 27. September 2013.

  1. sterndesign

    sterndesign New Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage.

    Ich suche schon ewig nach einem Plugin, was es auch erlaubt für Frontend User Events, Veranstaltungsorte, Google Maps, Bilder-Upload usw. einzutragen.

    Bisher hab ich nur Plugins gefunden die nur in der Administration von mir eingetragen werden müssen oder nur so in der Art einen Link für Frontend User in mein backend (eingeschränkter Zugriff) was ich aber nicht will.

    Weis irgendwer vlt. so ein Plugin?
    Egal ob Gratis oder kostenpflichtig.

    Danke schon mal...

    LG aus Österreich!!!
     
  2. SdV

    SdV Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. sterndesign

    sterndesign New Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Werd das auf jeden Fall testen.
     
  4. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch sowas, wo Leute Ihre Events auf meiner Seite eintragen können. Ich, als Admin sollte die Events jedoch freischalten können. Funktioniert das?
    Kann ich auch im Frontend nur bestimmte Felder zur Eingabe zur Verfügung stellen mit der Community Events Erweiterung?
    Benötige ich dafür auch die Pro Version des Kalenders?

    Danke für den Tipp schonmal im vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden