1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin + Themes: Anzeige, daß neuere Version verfügbar ist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RudolfFiedler, 27. September 2013.

  1. RudolfFiedler

    RudolfFiedler Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bereits ein paar kleinere Plugins und Themes, vorest zum Eigenbedarf programmiert.
    Was ich noch nicht gefunden habe, allerdings auch nicht so richtig weiß nach welchen Begriffen ich suchen möchte:
    Wenn ein Plugin installiert ist,und es gibt eine neuere Version davon, so erscheint bei WordPress ja z.B. bei den Plugins immer die Anzahl der neuen verfügbaren Pluginversionen.
    D.h. WordPress muss ja am Plugin-Quellcode irgendwie erkennen, daß eine neue Pluginversion ververfügbar ist.
    Kenn mir jemand erklären (oder einen Link zur Erklärung....), wie das gesteuert wird?
    (Auch wenn meine Plugins noch nicht bei WordPress integriert sind)
    Vielen Dank,

    Rudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden