1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Möglichkeiten, Spam-Registrierungen loszuwerden & Benutzerdetails anzuzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WobIntosh, 28. September 2013.

  1. WobIntosh

    WobIntosh Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich suche eine Möglichkeit, die diversen Registrierungen zu verhindern, die offenbar nur zum Zweck des Spams angelegt werden.
    Ich habe mir gedacht, dass es sinnvoll wäre, bereits bei der Registrierung eine Information auszugeben und dass ein Plugin großartig wäre, dass Benutzer erstmal automatisch in eine Gruppe schiebt, die man dann gegebenenfalls am Stück löschen kann.

    Was ich ebenso suche, ist ein Plugin, mit dem ich in der Benutzerübersicht nicht nur sehe, wie viele Beiträge ein Benutzer geschrieben hat, sondern auch, wie viele Kommentare dieser verfasst hat. Gibt es sowas?

    Danke schonmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden