1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktpflege Plugin (Selfservice)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teefit, 30. September 2013.

  1. teefit

    teefit Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zunächst mal: Ein tolles Form ist das hier! Ich konnte mir schon der ein oder anderen Trick abschauen und das hilft enorm beim Umstieg von Joomla!

    Daher dachte ich mir, ich frage einfach mal in die Expertenrunde ob nicht einer von euch einen guten Tipp für mich hat!

    Ich suche eine Art Kontakt- bzw. Adressverwaltung mit nur wenigen, dafür aber ganz konkreten Anforderungen, und bisher konnte ich mit z.B. Memeber, Connections oder ähnlichen Plugins keine Lösung hierfür finden (oder ich bin zu dumm das richtig einzustellen...)

    Was ich suche:

    Im Backend: Es soll initial einmal eine Liste mit Kontaktdaten hochgeladen werden, mit Name, Adresse, Telefonnummer, Firma, E-Mail usw. Diese sollte nicht öffentlich sichtbar sein.

    Im Frontend: Jeder dieser Kontakte soll sich einloggen können um dann folgendes zu tun:

    a) Durch eine komfortable Suchfunktion die Kontaktdaten der anderen finden (suche nach Name, Firma, Ort usw.
    b) Jeder dieser Kontakte soll seine eigenen Angaben selbst bearbeiten können.

    Kennt jemand so etwas und/oder hat einen Tipp für mich?

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden