1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Titles And Alt Tags" in der Blog view unsichtbar machen - nggallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bybasti, 4. Oktober 2013.

  1. bybasti

    bybasti New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich es im Englischen Support Forum schon vergebens versucht habe, hier nun noch einmal auf Deutsch.
    Ich habe vor einiger Zeit das Plugin Wordpress SEO installiert und mich dabei etwas mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich recht unerfahren mit Wordpress bin, zumindest in dieser Tiefe.

    Um Bilder einzubinden, nutze ich das Plugin nggallery. Nun habe ich herausgefunden, dass das Feld "Titles And Alt Tags" wichtig ist, da google dieses Feld ausliest und daraus entsprechend in die Suchergebnisse bildet.
    Ich habe dieses Feld aber bisher nicht genutzt, aus dem Grund, dass der Text natürlich unter dem Bild erscheint.
    Das möchte ich aber nicht (immer).

    Lange rede kurzer Sinn: Wie bringe ich dem Plugin bei, dass ich einen Text reinschreiben kann damit google (bzw. alle anderen Suchmaschinen) darauf zugreifen können, dieser in der Blog view aber nicht erscheint?

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. lisamosh

    lisamosh Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    erledigt..
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Mir fehlt hier ein wichtiger Smilie: "Kopf auf Tisch knall" gerne auch gegen eine Wand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden